Saga

MORN TAWAR ist:


MORGOTH
(alle Instrumente/Gesang/Lyrik)

 

Das Ein-Mann-Projekt "Morn Tawar" entstand Ende 2004 und dient rein meiner freien musikalischen Entfaltung.
Es gibt hier in der Gegend keine Musiker (so scheint es mir) die an derartiger Musik, wie ich sie machen will, interessiert sind. Manche scheinen die Einflüsse, welche in meiner Musik eine grosse Rolle spielen, als "trendy" oder derartiges zu bezeichnen, doch mache ich meine Musik so, wie sie schon seit Jahren in mir schlummert und ich spiele die Musik so, wie ich sie auch selbst gerne höre. Das sollte jeden Besucher dieser Heimseite klar sein. Das einzige Ziel das ich mit meiner Musik verfolge ist, mich zu entfalten undLeute damit zu erreichen, die einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich haben

 

 

 

Zur Startseite
Saga
Klang
Lyrik
Gästebuch
Verweise
Kontakt